Spenden und uns unterstützen

Wir finanzieren uns als Freie ev. Gemeinde Main-Taunus ausschließlich über die Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Wir erheben bewusst keine Kirchensteuer, weil wir das freiwillige Geben im Sinne Jesu fördern wollen und als biblisch verankert sehen.

Aus den freiwilligen Gaben decken wir die laufenden Kosten für unseren Pastor, die Räumlichkeiten und die vielfältigen Projekte und Aufgaben, die wir vor Ort und in der Region unterstützen.

Wir sind als Gemeinde bestrebt, den Zehnten (10%)  unserer Einnahmen weiterzugeben an unsere Missionare und verschiedene Projekte, die notleidenden Menschen helfen und die Ausbreitung der Guten Nachricht von Jesus Christus weltweit unterstützen.

1. Spende per PayPal

Wenn sie uns und unsere Projekte mit einer Spee per PayPal unterstützen wollen, klicken Sie auf den Button:

2. Spende per Überweisung

Sollten Sie eine Zuwendung per Überweisung wünschen, schreiben Sie unseren Kassierern einfach eine E-Mail: Hier klicken >>

3. Spendenquittung

Unsere Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenquittung wird am Ende des Jahres automatisch ausgestellt oder auf Wunsch direkt zugeschickt.

Vielen Dank für Ihre Spende für die Arbeit unserer Gemeinde! Wir wünschen Ihnen Gottes reichen Segen!

Ihre Freie ev. Gemeinde Main-Taunus

Kontaktformular

Sollten Sie Fragen zum Bereich Finanzen und Spenden haben, schreiben Sie unseren Kassierern:

[honeypot honeypot-279]

An Empfänger