Gebetskreis der Ev. Allianz - Christus um 7

Gebetskreis der Ev. Allianz – Christus um 7

Sie alle widmeten sich eifrig dem, was für sie als Gemeinde wichtig war: Sie ließen sich von den Aposteln unterweisen, sie hielten in gegenseitiger Liebe zusammen, sie feierten das Mahl des Herrn, und sie beteten gemeinsam. Tag für Tag versammelten sie sich einmütig im Tempel […] und lobten Gott. (Die Bibel – Apostelgeschichte 2,42,46-47)

Angeregt von diesem Bibelwort und der Praxis der ersten Christen trifft sich seit dem 2. Februar 2012  ein Kreis von Betern täglich um 19:00 Uhr in dem Gemeindezentrum der FeG Main-Taunus (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim).

Mindestens einmal am Tag wollen wir vor Gott ganz still werden und all unsere Anliegen für uns und unsere Kranken, unsere Gemeinden und unser Land vor ihm ausbreiten. Im Mittelpunkt steht Jesus Christus, der Auferstandene, von dem wir alle unseren Segen empfangen.

Jeder, der sich zur Teilnahme an einem solchen Gebetsdienst berufen fühlt, ist herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Es ist natürlich auch möglich, nur ein- oder zweimal in der Woche teilzunehmen. Wir beten weiter, denn Gott hört und erhört Gebet!

Falls wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, seien Sie herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Gerne können Sie auch dafür in unserem Gemeindebüro anrufen (Telefon: 06192 – 402732).

Wenn Sie uns Ihr Gebetsanliegen mitteilen möchten, können Sie das hier gerne tun:

[honeypot honeypot-218]

An Empfänger (bitte auswählen)

Ihr Name (anonym möglich)

Ihre Email-Adresse (anonym möglich)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihr Gebetsanliegen (Pflichtfeld)