Gemeindegruppen

Unsere Mitglieder, Freunde und Gäste treffen sich in der Woche in Gemeindegruppen. Dort geht es persönlicher zu: wir lesen in der Bibel, beten und teilen das Leben miteinander. Herzliche Einladung, sich so eine Gruppe mal anzuschauen. Folgende Gruppen können wir anbieten:

• Gebetskreis der Ev. Allianz „Christus um 7“: täglich (außer dienstags), 19:00 Uhr, Gemeindezentrum Hofheim, Im Langgewann 6
  • Gesprächkreis Bibel: Mittwoch, 20:00 Uhr, Gemeindezentrum Hofheim, Im Langgewann 6
  • Hauskreis Kriftel: Mittwoch, 20:00 Uhr (Ort auf Anfrage)
  • Hauskreis Hattersheim: Donnerstag, 20:00 Uhr (Ort auf Anfrage)
  • Hauskreis für junge Erwachsene: Donnerstag, 19:30 – 21:30 Uhr (Ort auf Anfrage)
  • Senioren-Nachmittag: letzten Donnerstag im Monat, 15:00 Uhr, Gemeindezentrum Hofheim, Im Langgewann 6

Interesse oder Fragen?

Wenn Sie Interesse an unseren Gottesdiensten, Gemeindegruppen oder besonderen Veranstaltungen haben, können Sie sich gerne bei uns melden:

Hauskreis Hattersheim

Telefon: (06190) 932876 Leiter/Kontakt: Wolfgang & Bea Rust Donnerstag, 20:00 Uhr Stefanfstr. 35, 65795 Hattersheim

[honeypot honeypot-638]

An Empfänger (bitte auswählen)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld)