06192 - 402732 info@main-taunus.feg.de

Pastor Marian Silaghi, geboren in einem Land, in dem Begriffe wie Freiheit – sei es Meinungsfreiheit oder Religionsfreiheit – zwar verwendet wurden, aber sie waren nicht integraler Bestandteil des Alltags. Mit dieser Sehnsucht im Herzen begann er seine Suche, um diese Bedürfnisse zu befriedigen. Sein Weg führte zur Flucht, obwohl für den jungen Mann damals die Gefahr bestand dass sie mit Erschießung, Gefängnis oder Folter enden könnte.

Vor 34 Jahren begann diese Reise, die gleichzeitig ihre Hochzeitsreise war. Sie befinden sich noch immer auf dieser Hochzeitsreise, mittlerweile in Begleitung von drei Söhnen im Alter von 22 – 28 Jahren. Sie haben zahlreiche wunderbare, aber auch herausfordernde Erfahrungen in verschiedenen Ländern gemacht. Diese Reise hat sich zu einer Glaubensreise und einer Dienstreise entwickelt.

Er dient als Pastor im Reich Gottes hier auf der Erde.

montagpersönlich – Das Leben schreibt seine eigene Geschichte

Die Idee

  • Interessante Persönlichkeiten erzählen in entspannter Atmosphäre aus ihrem Leben. Und von ihrem Glauben.
  • Der Eintritt ist frei. Kosten für Speise und Getränke werden selbst getragen.

Zeit und Ort

  • Montag, 20. November, 19:30 Uhr
  • Hof Gimbach, Gimbacher Weg, 65779 Kelkheim/Taunus, Raum: Feldberg und Staufen, www.hof-gimbach.de

Ablauf des Abends

  • 19:00 Uhr Einlass im Gimbacher Hof
  • 19:30 Uhr Begrüßung
  • 19:40 Uhr montagpersönlich – Teil I
  • 20:00 Uhr Essen und Austausch
  • 20:30 Uhr montagpersönlich – Teil II
  • 21:00 Uhr Abschluss

Veranstalter
Ev. Allianz Main-Taunus
www.ev-allianz-main-taunus.de
Telefon: 06198 – 5859-135