Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl am Sonntag, dem 12. September 2021, um 10:00 Uhr im Gemeindezentrum Hofheim (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim).

Durch die begrenzte Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unumgänglich. Den Link dazu finden Sie auf der Startseite.

Wir freuen uns, wenn Sie auch Freunde, Verwandte & Bekannte mitbringen!

Wir hören eine Predigt von Pastor Thomas Uhlig.

Dieser Gottesdienst wird unter strikter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregeln stattfinden.

Es gelten besondere Bedingungen, die behördlicherseits vorgegeben sind:

* Wir haben maximal 37 Plätze für Teilnehmer am Gottesdienst (27 im Gottesdienstraum, 10 im Nebenraum [Küche]).

* Einlass ist nur mit Mund-Nasenschutz möglich, der auch während des gesamten Gottesdienstes zu tragen ist.

* Am Eingang bekommt Ihr ein Desinfektionsmittel auf die Hände gesprüht. Keine Begrüßung mit Handschlag, keine     Umarmung.

* Am Eingang werden Eure Namen und Kontaktdaten in eine Liste eingetragen, um mögliche Infektionsketten nachverfolgen zu können (diese Listen werden 3 Wochen aufbewahrt, anschließend vernichtet).

* Im Gottesdienstraum nimmt man sofort seinen vom Ordner zugewiesenen Platz ein. Die Stühle sind auf einen Abstand von 1,5 m zum Nachbarn gestellt. Neben Einzelstühlen gibt es auch Bereiche mit zwei Stühlen für Paare, bei Bedarf auch mehrere nebeneinander für Familien.

* Besonders gefährdete Personen aus Risikogruppen bekommen spezielle Plätze mit größerem Abstand zugewiesen.

* Der Gottesdienstablauf wird anders als gewohnt und kürzer sein. Im Gottesdienst werden mit Maske wieder gemeinsam Lieder gesungen.

* Es gibt keinen Kindergottesdienst.

* Nach dem Gottesdienst verlässt jeder den Gottesdienstraum unter Wahrung des 1,5 m Abstandes. Vor dem Gemeindehaus im Hof wird es anschließend Kaffee und andere Getränke geben.

Die Predigten der letzten Wochen können hier nachgehört werden: Hier klicken >>