Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl, am Sonntag, dem 22. November 2020, um 10:00 Uhr, im Gemeindezentrum Hofheim (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim).

Wir freuen uns, wenn Sie auch Freunde, Verwandte & Bekannte mitbringen!

Die Predigt hält Pastor Thomas Uhlig.
Thema: „Der Tod hat keine Hände“ (Die Bibel: Lukas 7, 11 – 17)

Dieser Gottesdienst wird unter strikter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregeln stattfinden.

Es gelten besondere Bedingungen, die behördlicherseits vorgegeben sind:

* Wir haben maximal 37 Plätze für Teilnehmer am Gottesdienst (27 im Gottesdienstraum, 10 im Nebenraum [Küche]).

* Einlass ist nur mit Mund-Nasenschutz möglich, der auch während des gesamten Gottesdienstes zu tragen ist.

* Am Eingang bekommt Ihr ein Desinfektionsmittel auf die Hände gesprüht. Keine Begrüßung mit Handschlag, keine     Umarmung.

* Am Eingang werden Eure Namen und Kontaktdaten in eine Liste eingetragen, um mögliche Infektionsketten nachverfolgen zu können (diese Listen werden 3 Wochen aufbewahrt, anschließend vernichtet).

* Im Gottesdienstraum nimmt man sofort seinen vom Ordner zugewiesenen Platz ein. Die Stühle sind auf einen Abstand von 1,5 m zum Nachbarn gestellt. Neben Einzelstühlen gibt es auch Bereiche mit zwei Stühlen für Paare.

* Besonders gefährdete Personen aus Risikogruppen bekommen spezielle Plätze mit größerem Abstand zugewiesen.

* Der Gottesdienstablauf wird anders als gewohnt und kürzer sein. Es werden keine gemeinsamen Lieder gesungen. Es gibt keinen Kndergottesdienst.

* Nach dem Gottesdienst verlässt jeder den Gottesdienstraum unter Wahrung des 1,5 m Abstandes. Es wird keine Getränke oder Kekse geben.

Durch die begrenzte Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung über folgenden Link unumgänglich:

Anmeldung über Doodle Liste

Die Predigten der letzten Wochen können hier nachgehört werden: Hier klicken >>