Herzliche Einladung zum Gottesdienst, am Sonntag, dem 01. April 2018, um 10:00 Uhr im Gemeindezentrum Hofheim (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim).

Wir freuen uns, wenn Sie auch Freunde, Verwandte & Bekannte mitbringen!

Die Predigt hält Pastor Thomas Uhlig

Das Thema lautet: „Zwischen Angst und Hoffnung“ (Die Bibel: Johannes 20, 19-23)
Die Menschen sind oft mit Angsterfahrungen konfrontiert und um diese zu bewältigen wird häufig nach GOTT gerufen, er solle doch bitte eingreifen und helfen.
Auch bei den Freunden von JESUS war viel Angst und Unsicherheit nach der Kreuzigung, ihre Zukunft schien damit ungeklärt.
Doch als ER sich ihnen als Auferstandener offenbart, ändert sich ihre Situation, ihr Vertrauen wächst allmählich, so dass sie sich aussenden lassen in alle Welt als seine Boten.
Das wird zum Vorbild für uns heute, an dem wir uns orientieren, an dem wir aber auch gemessen werden, denn GOTTES Auftrag an seine Mannschaft ist noch immer derselbe.

Parallel findet ein Kindergottesdienst statt!

Nach dem Gottesdienst herzliche Einladung zu Gesprächen und Begegnungen bei Kaffee, Tee und Gebäck.

Auf Wunsch gibt es auch ein Segnungs- und Gebetsangebot.

Die Predigten der letzten Wochen können hier nachgehört werden: Hier klicken >>