Am Donnerstag, dem 22. März, veranstaltet die Freie ev. Gemeinde Main-Taunus von 15:00 – 16:30 Uhr im Gemeindezentrum (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim) den nächsten Senioren-Nachmittag. Das Thema lautet „Dem Tode ist die Macht genommen – Nachdenken über Leiden, Sterben und Auferweckung JESU CHRISTI“ und wird gestaltet vom Team des Senioren-Nachmittages.
Anhand der Passions- und Ostertexte und einiger vorbereiteter Aktionen werden wir miteinander entdecken, mit wieviel Liebe unser HERR und GOTT in Seinem SOHN Heil geschaffen und uns eine Ewigkeitsperspektive gegeben hat.

Herzliche Einladung zum Senioren-Nachmittag mit Impulsen für Leben und Glauben, Kaffeetrinken, Gemeinschaft, Andacht, Lieder singen, Austausch und Gebet. Gerne können Freunde, Bekannte und Verwandte mitgebracht werden! Voranmeldung erbeten bis 21. März im Gemeindebüro, Telefon: 06192 – 402732. Oder per E-Mail: senioren@main-taunus.feg.de