Am Samstag, dem 10. März 2018 veranstaltet die Freie evangelische Gemeinde Main-Taunus von 9:00-11:45 Uhr im Gemeindezentrum (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim) das nächste Frauen-Frühstück mit leckerem Buffet.

Das Thema lautet: „Die vier Jahreszeiten einer Frau“:
Wäre es nicht schön, die Frische einer 20 Jährigen und die Lebenserfahrung der 70 jährigen Frau zu haben?
Wie ist es mit den Frühlingsgefühlen in der Herbst – und Winterphase?
Möglich oder nicht?

Die Referentin, Frau Birgit Uhlig, Jahrgang 1965, ist seit 30 Jahren verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Als staatlich anerkannte Erzieherin arbeitet sie seit 26 Jahren in Kindertagesstätten. Sie hat über viele Jahre in Gemeinden aktiv in der Frauenarbeit mitgewirkt und Vorträge zu verschiedenen Themen gehalten. Die selbst hergestellten biblischen Erzählfiguren verstärken die Schwerpunkte des Referates.

Zur Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung unter frauen@main-taunus.feg.de oder telefonisch unter
06192 40 27 32. Es wird ein Kostenbeitrag von 8 Euro erbeten. Alle Frauen sind herzlich zu diesem Frauen-Frühstück eingeladen. Am Büchertisch können Bücher zum Thema, allgemeine Frauenliteratur sowie kreative Bastelarbeiten erworben werden.