Am Sonntag, dem 04. Februar 2018 um 14:30 Uhr, wird Thomas Uhlig als neuer Pastor der Freien evangelischen Gemeinde Main-Taunus eingeführt. Im Rahmen eines Gottesdienstes werden Thomas & Birgit Uhlig für den Dienst und neuen Lebensabschnitt gesegnet. Die Predigt zur Einführung hält Pastor Paul-Gerhard Knöppel (FeG Hagen): „Nicht ihr kämpft, sondern Gott“ (2. Chronik 20,15). Die Veranstaltung findet statt im Gemeindezentrum der FeG Main-Taunus, Im Langgewann 6, 65719 Hofheim.

Wir laden herzlich ein, mit dabei zu sein und Thomas & Birgit Uhlig zu begrüßen und sie kennenzulernen. Im Anschluss an den Einführungsgottesdienst wird es ein gemeinsames Kaffeetrinken geben, zu dem alle Mitglieder, Freunde und Gäste der FeG Main-Taunus willkommen sind. Für eine bessere Planung bitten wir um Voranmeldung im Internet unter https://link.feg.de/fegmtpastortu oder im Gemeindebüro, Telefon: 06192 – 402732, per Mail: info@main-taunus.feg.de

Die Freie evangelische Gemeinde Main-Taunus ist eine christliche Freikirche, die für Menschen in ihrer Umgebung präsent sein will. Sie gehört mit 480 selbstständigen Ortsgemeinden deutschlandweit zum Bund Freier evangelischer Gemeinden (KdöR) mit Sitz in Witten (feg.de). Sie finanziert sich selbst aus freiwilligen Spenden der Mitglieder und Freude und beruft ihren Pastor in Eigenregie mit Unterstützung des FeG Bundes.