Unsere Gottesdienste

Der sonntägliche Gottesdienst um 10:00 Uhr ist das Zentrum unseres Gemeindelebens. Dort treffen wir uns als ganze Gemeinde, um gemeinsam Gott zu feiern und ihn anzubeten, um ihm zu begegnen und uns von ihm erfüllen zu lassen.

Unsere Gottesdienste haben lebensnahe Themen und sind angefüllt mit Gebeten und Liedern. Nach dem Gottesdienst gibt es noch die Möglichkeit von Gesprächen und Begegnungen bei Kaffee, Tee und Gebäck.

Einmal im Monat feiern wir im Gottesdienst das Mahl des Herrn (Abendmahl) und erinnern uns dabei daran, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, wegen unserer Sünde am Kreuz gestorben ist, um uns dadurch wieder mit Gott zu versöhnen. Parallel zum sonntäglichen Gottesdienst findet ein Kindergottesdienst statt.

Herzliche Einladung, mit uns Gottesdienst zu feiern!

Interesse oder Fragen?

Wenn Sie Interesse an unseren Gottesdiensten, Gemeindegruppen oder besonderen Veranstaltungen haben, können Sie sich gerne bei uns melden:

Hauskreis Hattersheim

Telefon: (06190) 932876 Leiter/Kontakt: Wolfgang & Bea Rust Donnerstag, 20:00 Uhr Stefanfstr. 35, 65795 Hattersheim

[honeypot honeypot-638]

An Empfänger (bitte auswählen)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld)