ACHTUNG: Die Uhren werden in der Nacht davor um eine Stunde zurückgestellt auf Winterzeit!

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, dem 29. Oktober 2017, um 10:00 Uhr im Gemeindezentrum Hofheim (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim).

Herzliche Einladung, dazu auch Freunde, Verwandte & Bekannte mitzubringen! Kindergottesdienst findet parallel zum Gottesdienst statt.

Die Predigt hält Pastor Thomas Uhlig: Ein gehorsames Herz (Die Bibel: 1. Könige 3,3-15).

Nach dem Gottesdienst herzliche Einladung zum Kirchenkaffee: Kaffe, Tee und Begegnungen. Auf Wunsch gibt es auch ein Segnungs- und Gebetsangebot. Einfach nach dem Gottesdienst Pastor Artur Wiebe dafür ansprechen.

Die Predigten der letzten Wochen können hier nachgehört und nachgelesen werden: Hier klicken >>