Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, dem 20. August 2017, um 10:00 Uhr im Gemeindezentrum Hofheim (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim). Herzliche Einladung, dazu auch Freunde, Verwandte & Bekannte mitzubringen! Kindergottesdienst findet parallel zum Gottesdienst statt.

Die Predigt hält Pastor Artur Wiebe: Komm und sieh! Deine neue Gemeinschaft (Die Bibel – 1. Johannes 1). Sie ist der erste Teil der Predigtreihe über die Johannesbriefe: Komm und sieh Gottes Gemeinschaft!

Nach dem Gottesdienst herzliche Einladung zum Kirchenkaffee: Kaffe, Tee und Begegnungen. Auf Wunsch gibt es auch ein Segnungs- und Gebetsangebot. Einfach nach dem Gottesdienst Pastor Artur Wiebe dafür ansprechen.

Die Predigten der letzten Wochen können hier nachgehört und nachgelesen werden: Hier klicken >>