„Christus im Passahfest“

Seder-Mahlzeit mit „Juden für Jesus“

Am Karfreitag, dem 14. April 2017, veranstaltet die Freie ev. Gemeinde Main-Taunus zusammen mit Juden für Jesus e.V. ab 18:00 Uhr eine Sederfeier in ihrem Gemeindezentrum (Im Langgewann 6, 65719 Hofheim).

Ein Missionar von „Juden für Jesus e.V.“ wird die Besucher darin einführen, wie aus messianisch-jüdischer Perspektive Christus im Passahfest und in der jüdischen Symbolik der Sederfeier zu entdecken ist. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich über die Arbeit und das Anliegen von „Juden für Jesus“ zu informieren.

Herzliche Einladung dazu. Gerne können Freunde und Bekannte mitgebracht werden. Der Eintritt ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.

Eine Voranmeldung zur besseren Planung ist erwünscht:
– Eintrag in Doodle-Liste: https://doodle.com/poll/kxumintm4fxsk6mc
– oder per E-Mail: info@main-taunus.feg.de
– oder per Telefon: 06192 – 40 2732
Weitere Infos im Internet unter www.feg-main-taunus.de oder www.judenfuerjesus.de

[138 Wörter / 1001 Zeichen mit Leerzeichen]

(ggf. rechte Maustaste drücken und „Ziel speichern unter …“ wählen)