Am Dienstag, dem 06. September 2016, veranstaltet die Freie ev. Gemeinde Main-Taunus um 20 Uhr einen Vorstellungsabend des Biblischen Unterricht „Glauben entdecken“ für 12-14jährige Teenager und deren Eltern im Gemeindezentrum, Im Langgewann 6, 65719 Hofheim.

In dem Kurs „Glauben entdecken“ werden innerhalb von zwei Jahren die großen Linien der Bibel, des christlichen Glaubens und der christlichen Werte auf altersgemäße und kreative Weise vermittelt. Teilnahmevoraussetzung gibt es keine.

Da der Kurs keine kirchenrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht (z. B. Konfirmation, Taufe oder Mitgliedschaft), ist er auch offen für Teenager aus Elternhäusern ohne kirchlichen Hintergrund oder christlicher Prägung. Herzliche Einladung dazu!

Weitere Infos hier oder unter www.glauben-entdecken.net